Vorsichtung zur Bezirksauswahl des Jahrgangs 2012
Home 9 Allgemein 9 Vorsichtung zur Bezirksauswahl des Jahrgangs 2012

Sieben Mädels des Jahrgangs 2012 machten sich am 15.5.24 auf den Weg nach Hoyerswerda, um dort ihr Talent bei der Sichtung zur Bezirksauswahl Ostsachsen unter Beweis zu stellen.
In Hoyerswerda angekommen, standen den Mädels weitere 60 Kinder gegenüber, die ebenfalls ihr Talent den Auswahltrainern präsentieren wollten.
In der Spielform 2 mal 5 gegen 5 mussten die Mädels über 90 Minuten ihre Fähigkeiten und ihr Spielverständnis unter Beweis stellen. Und das taten sie auch. Jede einzelne hatte ihre Momente im Spiel und konnte sich den Auswahltrainern präsentieren.
Hannah, Anna und Louisa konnten sich am Ende über eine Einladung zum nächsten Sichtungstraining freuen. Herzlichen Glückwunsch an euch drei.
Unseren anderen vier Mädels, Ella, Matilda, Thea und Emiliy gilt es mit auf den Weg zu geben, dass auch sie sich hervorragend präsentiert haben und sie weiter ihren Weg im Handball gehen werden.
Ob nun weiter oder ausgeschieden, wir sind auf all unsere Mädels stolz.
Sie haben den VFB 1999 Bischofswerda hervorragend bei der diesjährigen Sichtung für die Bezirksauswahl Ostsachsen vertreten.

Mit dabei waren: Ella, Anna, Hannah, Matilda, Emiliy, Thea, Louisa