Minifestspiele der F-Jugend in Kamenz
Home 9 Allgemein 9 Minifestspiele der F-Jugend in Kamenz

Liebe Sportfreunde, Vereinsmitglieder und liebe Eltern,

am Sonntag den 02.06. dürfen wir als VfB in der Kamenzer Halle das Minispielfest der F Jugend des Handballverbandes Sachsen ausrichten. Dies ist für uns alle ein wichtiger Tag und eine gute Gelegenheit, uns als Handballverein in Sachsen zu präsentieren.
12 Mannschaften und somit sicherlich weit über 100 Kinder wollen zusammen mit uns das Spielfest erleben und natürlich um die Medaillen kämpfen. Damit das Mini-Spielfest gelingt, benötigen wir euer aller Hilfe – egal ob beim Catering, Auf- oder Abbau oder Betreuung der Stationen.
Auch unsere Jugendspieler können tatkräftig unterstützen, egal ob als Supporter für unsere Minis oder bei der Versorgung der kleinen Spieler. Gemeinsam gelingt uns das!

Vielen Dank!

Ein Team. Ein Ziel.