Home 9 Jugend 9 E-Jugend weiblich 9 E-Jugend weiblich startet mit hoher kämpferischen Leistung in die neue Handballsaison

VfB Bischofswerda – HC Rödertal II, 13:16 (5:7)
VfB Bischofswerda – HC Rödertal, 8:18 (4:10)

Die E-Jugend weiblich des VfB 1999 Bischofswerda hatte am Sonntag, den 15.09., ihr erstes Punktspiel in Radeberg gegen den HC Rödertal 1 und HC Rödertal 2. Obwohl die ganz junge Mannschaft beide Spiele verloren hat, war es ein aufregender Tag mit viel Einsatz und Teamgeist. Ihr habt großartige Leistungen gezeigt und euer Bestes gegeben. Respekt für euren Kampf! Bleibt am Ball, ihr macht das super!

Die Mädels freuen sich weiterhin über Unterstützung, also wer Lust auf Handball spielen hat und zwischen 8-11 Jahren alt ist, ist gern gesehen (Kontakt über die Homepage).