Doppelter Heimerfolg für die weibliche E-Jugend des VfB Bischofswerda
Home 9 Jugend 9 E-Jugend weiblich 9 Doppelter Heimerfolg für die weibliche E-Jugend des VfB Bischofswerda

VfB Bischofswerda – SV Laubusch 24:3 (12:0)
VfB Bischofswerda – Radeberger SV 15:13 (7:6)

Die weibliche E-Jugend des VfB Bischofswerda durfte sich am Sonntag, den 22.09. über zwei Heimsiege freuen.

Im ersten Spiel gegen den SV Laubusch ließen die jungen Spielerinnen nichts anbrennen und siegten mit vollem Einsatz und sichtbarer Spielfreude souverän mit 24:3.

Im zweiten Heimspiel gegen den Radeberger SV setzten sich die jungen Schiebockerinnen knapp mit 15:13 durch. Es war ein spannendes Spiel, bei dem beide Mannschaften bis zum Schluss um jeden Ball kämpften. Besonders beeindruckend war dabei das gute Zusammenspiel der Mannschaft und die tolle Teamarbeit.

Mit diesen zwei Erfolgen geht die E-Jugend des VfB Bischofswerda gestärkt in die nächsten Begegnungen am kommenden Sonntag in Hoyerswerda.

Es waren erfolgreich: Anni, Magdalena, Esra, Zehra, Laura, Helena, Clea