Home 9 News 9 Belohnung nach erfolgreichen Heimauftakt – Übergabe der neuen Trainingsanzüge durch die Firma Bistra Bau GmbH & Co. KG

Im Anschluss an das Offensivspektakel gegen die Mannschaft vom Landesstützpunkt des HC Leipzig konnten sich die Mädels der weiblichen Jugend C nicht nur über zwei verdiente Punkte freuen, sondern konnten auch die neuen, von der Firma BISTRA Bau GmbH & Co. KG, bereitgestellten Trainingsanzüge in Empfang nehmen. Doch nicht nur die weibliche Jugend C, sondern auch die weibliche Jugend B wurde mit den neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Übergeben wurden die Trainingsanzüge in Vertretung durch Herrn Denny Schneider, Bauleiter im Straßen- & Tiefbau bei der BISTRA Bau GmbH& Co.KG.

Das Bauunternehmen, mit Hauptsitz in Schmölln-Putzkau, wurde 1990 gegründet und ist mit seinen rund 200 Mitarbeitern eines der bekanntesten mittelständischen Bauunternehmen aus der Region.

Es hat sich mit seinen Hauptleistungen auf den Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau spezialisiert. Weitere Informationen / Fakten zum Unternehmen, finden Sie unter folgenden Link: https://www.bistra-bau.de/

Der VfB 1999 Bischofswerda bedankt sich ganz besonders für die Kooperation und Unterstützung durch die Firma BISTRA Bau GmbH & Co. KG.

Sie zeigt durch die Förderung unseres Vereins abermals, dass ihr die Entwicklung unserer Region und die Unterstützung des Ehrenamtes ganz besonders am Herzen liegt.

Die weibliche C- und B-Jugend mit dem Vereinsvorsitzenden Olaf Thiel (1.v.l) bei der Übergabe der Trainingsanzüge durch die BISTRA Bau, vertreten durch Denny Schneider (1.v.r), (c) Olaf Gabler